Fußballerinnen stehen im Halbfinale

Am Montag, den 01.10.2018 fand die Vorrunde der Stadtmeisterschaft im Mädchenfußball statt. Dabei konnte unsere Fußballerin und das Trainerteam Görgülü und Schmieja ins Halbfinale einziehen.

Im ersten Spiel traten wir gegen die Anne-Frank-Gesamtschule an. Das Spiel konnten unsere Fußballerinnen mit viel Einsatz 1:0 gewinnen. Im zweiten Spiel des Tages ging es um den Halbfinaleinzug. Dabei spielten wir gegen das Heisenberg Gymnasium. Von der ersten Minute an zeigten unsere Mädels im Spiel einen fokussierten und ehrgeizigen Auftritt. Am Ende hieß es 7:0 für die Gesamtschule Scharnhorst. Beste Torschützin war unsere Merve Kaya mit 5 Treffern.

Am Montag, den 05.11.2018 werden unsere Fußballerinnen im Mendeplatz um die Stadtmeisterschaft spielen. Wir wünschen euch jetzt schon viel Erfolg.

scr