Die Regelung ab Dienstag, den 26. Mai 2020

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Dienstag, den 26.Mai 2020 beginnt eine schrittweise Rückkehr zum sog. erweiterten Präsenzunterricht an der Gesamtschule Scharnhorst. Die einzelnen Jahrgänge werden nach dem „Corona-Terminplan“ beschult. Es ist besonders wichtig, dass die Termine beachtet werden. Nur die Schüler*innen, die an dem Tag Präsenzunterricht haben, dürfen in das Schulgebäude!

Nach den Erfahrungen mit dem 10. Jahrgang, der Q1 und Q2 sind wir sehr optimistisch, dass der Schultag für die einzelnen Jahrgänge reibungslos verlaufen wird. Hierzu ist es aber besonders wichtig, dass die folgenden Hygiene- und Verhaltensregeln zwingend eingehalten werden!!!

Wir freuen uns sehr, die einzelnen Schüler*innen wieder in der Schule begrüßen zu dürfen.

Die Schulleitung