Abiturfeier in der Gesamtschule Scharnhorst

Einen schönen Abend anlässlich der Abiturfeier verbrachte am Samstag die Schulgemeinde der Gesamtschule Scharnhorst im Foyer und der Mensa der Schule.

25 Abiturientinnen und 23 Abiturienten erhielten im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit ihre Abiturzeugnisse. Vorausgegangen waren Reden u.a. vom Bezirksbürgermeister Herrn Pasterny und vom Oberstufenleiter Herrn Block. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Verabschiedung der Beratungslehrerin Christa Dehne, die nach 32 Dienstjahren die Schule zum Ende des Schuljahres verlassen wird. Die anschließende Feier, hervorragend organisiert durch Herrn Naacke und das Abi-Komitee, wurde von allen Schülern und ihren Gästen als sehr positiv wahrgenommen.

Unseren Abiturientinnen und Abiturienten wünschen wir für die Zukunft nur das Beste.

bld