Body+Grips-Projekt kommt gut an

Body+Grips2015_1

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen dreitägigen Einsatz des Body+Grips-Mobils vom DRK Münster für die Klassen des 7. Jahrgangs und die Klasse 6.2. In der Aula wurden an drei Tagen an insgesamt 15 Stationen Mitmach- und Lernaktionen rund um die Themen Sucht, Ernährung, Sexualität, Bewegung und Ich & Du angeboten. Die Stationen wurden an allen drei Tagen von 16 hochmotivierten Schülerinnen und Schülern des 11. Jahrgangs vorbereitet, betreut und abgebaut.

Body+Grips2015_2Für ihr besonderes Engagement, ohne welches die Projekttage nicht durchführbar gewesen wären,  bekamen die freiwilligen Helferinnen und Helfer am letzten Einsatztag Urkunden von Frau Dohna überreicht. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen der Body+Grips-Projekttage beigetragen haben.

bea