Ein geselliger Abend in fröhlicher Runde

Ehem-Treff2015

Die Einen sind erst seit ein paar Monaten nicht mehr an der Gesamtschule, die Anderen schon seit über 20 Jahren. Sie alle haben in Scharnhorst unterrichtet und ihre Beziehung zu ihrem alten Arbeitsplatz und ihren früheren Kollegen aufrechterhalten.

Über 40 ehemalige Lehrer, Sozialarbeiter und sonstige Beschäftigte trafen sich am Freitag Abend zu einem Austausch über alte und jetzige Zeiten an der Schule in einem Gartenlokal in Dortmund-Eving. Eingeladen hatten Rüdiger Weigelin, Klaus Czajkowski und Brigitte Blödorn. Es ist das zweite Treffen dieser Art.

Alle Kollegen freuten sich, ihre ehemaligen Mitstreiter wiederzusehen und bei gutem Essen die Erinnerungen aufzufrischen. Sicherlich wird dieses Treffen eine Fortsetzung finden, bei dem noch Kolleginnen und Kollegen hinzukommen können, die man am Freitag vermisst hat.

bog