Erfolgreiche Teilnahme an Cambridge Sprachprüfungen

cambridge-2016

Im letzten Schuljahr haben erneut Schülerinnen und Schüler unserer Schule an den Cambridge Prüfungen teilgenommen. Für die Schülerinnen und Schüler eine gute Gelegenheit, ihr Können und ihre Fähigkeiten zu testen, und sich auch einmal „durchzubeißen“. Ganz leicht war es nicht immer.

Die Cambridge Prüfungen beinhalten Testteile in Listening, Reading, Writing und Speaking. Sie können in den Niveaus A2 bis C2 abgelegt werden. Die Zertifikate sind international anerkannt und können z.B. Bewerbungen beigefügt werden.

Die AG Cambridge Certificates findet im 1. Halbjahr mittwochs in der 5. Stunde statt. Interessierte melden sich bitte bei Frau Nabiyar.

Congratulations to Birte Suchanek, Stine Düdder, Evgenij Kort und Simav Abbas. Well done!!!

nab