FAIRliebt, FAIRschenken mit FAIRen Rosen

bogAllgemein, UNESCO

„Schön, dass es dich gibt“. Unter diesem Motto stand am 14. Februar 2020 die Aktion der Schülervertretung und der UNESO AG der Gesamtschule Scharnhorst. Insgesamt 170 blumige Grüße machten sich an diesem Tag auf den Weg zu lieben Menschen. In den Tagen zuvor konnten die Schülerinnen und Schüler eine Grußkarte erwerben und mit einem lieben Gruß an einen Freund oder eine Freundin versenden.

Am Morgen des Valentinstages verteilte ein Team (aus der SV und der UNESCO AG) die Karten gemeinsam mit einer roten Rose in den Schulklassen und durfte dabei in viele strahlende Gesichter schauen. Ein großer Dank geht an die involvierten SV- und UNESCO-Schülerinnen und Schüler, die während der Pausen den Stand und die Aktion mitbetreut haben.

E.Görgülü