Gute Ergebnisse beim Phönixlauf

Am 3. Oktober fanden die alljährlichen Schulstadtmeisterschaften im Straßenlauf am Phoenixsee  statt. Unsere Läuferinnen und Läufer, die in diesem Jahr eine große Gruppe stellten, erzielten bei der 8. Auflage insgesamt auf der 3,5 km Strecke sehr gute Ergebnisse.

In der Altersklasse Jungen U20 konnten Joel Kopyra, Leonardo Lucic und Franz Riske die ersten drei Plätze belegen und holten mit Jannik Thiel den Titel in dieser Jahrgangsgruppe. Bei den Mädchen U20 wurden Tuqa Alhalabi (2. Platz) und Szilvia Ludva (3. Platz) für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Die Gesamtschule Scharnhorst bedankt sich bei alle Läuferinnen und Läufern, die an ihrem freien Tag die Mühe und Strapazen auf sich genommen haben, um unsere Schule bei diesem Event zu vertreten.

nam