Die neue Gesichter im zweiten Halbjahr

Kollegen-2015-3

Neben dem neuen Oberstufenleiter haben drei weitere Lehrkräfte zum Beginn des zweiten Halbjahres ihren Dienst an der Gesamtschule Scharnhorst aufgenommen:

Seit dem 9. März ist Recai Girdi an unserer Schule. Er ist Lehrer für die Sekundarstufen I und II mit den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch als Zweitsprache. Sein Unterrichtschwerpunkt liegt bei den Internationalen Vorbereitungsklassen (IVK). Zuletzt hat er an einer Gesamtschule in Frankfurt unterrichtet.

Sonja Duitsmann wechselte am 18. Februar von der Martin-Luther-King-Gesamtschule in Dorstfeld zu uns. Auch sie ist für die Sekundarstufen I und II ausgebildet und unterrichtet Biologie und Erdkunde. Zurzeit ist sie hauptsächlich im 7. bis 9. Jahrgang eingesetzt.

Zum Halbjahreswechsel kam Ulrike Giesenhagen von der Erich-Kästner Hauptschule nach Scharnhorst. Sie unterrichtet GL, Deutsch und evangelische Religion in der Sekundarstufe I. Ihr Unterrichtsschwerpunkt sind die IVKs, das Fach Sprache im 5. und 6. Jahrgang und die Klassenleitung der 8.4.

Wir wünschen allen neuen Kollegen einen guten Start.

bog