Neue Lehrer, Schulbegleiter, Sozialpädagogen,

Neue 2016

Mit Beginn des neuen Schuljahres hat das Kollegium der Gesamtschule wieder neue Mitstreiter dazu gewonnen:

Regine Wiemer ist für ein Jahr von der Schule am Marsbruch an die Gesamtschule als Lehrerin für Sonderpädagogik abgeordnet.
Lisa vor der Brück war schon als Referendarin für Englisch und Pädagogik an unserer Schule. Ein halbes Jahr nach ihrer Ausbildung kehrt sie nun zurück und übernimmt eine Klassenleitung im 5. Jahrgang.
Susanne Pape unterrichtet die Fächer Biologie und Chemie in der Sek I und der Sek II. Im AG-Bereich bietet sie eine Arbeitsgemeinschaft Jonglieren an.
Lena Kortmann ist Studentin der Fachhochschule Dortmund und unterstützt als Praktikantin die Schulsozialarbeit.
Olga Gallin ist als Sozialpädagogin im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepakets über die Werkhof Projekt GmbH an der Gesamtschule tätig.

Noch nicht mit Bild vertreten ist Franziska Mätzold. Sie unterrichtet Kunst und Hauswirtschaft in der Sek I und der Sek II.

Schulbegleiter 2016

Im Rahmen der Inklusion sind auch Schulbegleiter an die Gesamtschule gekommen: Markus Sadzisz, Anja Schöpf, Iris Ullrich und Andreas Bittay.

bog