Vier Lehrkräfte werden verabschiedet

Ünal Yöney war selbst Schüler der Gesamtschule Scharnhorst. Seit dem Februar 2013 hatte er eine feste Stelle an unserer Schule und unterrichtete Arbeitslehre und Sozialwissenschaften. Ein Jahr später begann er seine Tätigkeit als Organisationsassistent und war an der Erstellung der Stunden- und Vertretungspläne beteiligt. Nun wechselt er zur Realschule Bergkamen-Oberaden.

Am Schuljahresende heißt es auch immer, sich von lieben Kolleginnen und Kollegen zu verabschieden, mit denen man zum Teil viele Jahre zusammen gearbeitet hat. Vor den Sommerferien verließen insgesamt vier Lehrkräfte die Schule. Zwei Kolleginnen gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Eine Kollegin und ein Kollege wechseln an andere Schulen.

Allen ausscheidenden Kolleginnen und Kollegen gilt unser Dank. Den beiden Pensionärinnen wünschen wir einen entspannten, aber dennoch erfüllten Ruhestand und den beiden jüngeren Kollegen viel Erfolg an ihrem neuen Arbeitsplatz.

bog