„We are the Voice“

Schulen gibt es in Scharnhorst viele, doch ein gemeinsames Projekt gab es bislang noch nie – bis jetzt! Unter dem Motto „We are the Voice“ nahmen vom 16.-19.4. mehr als 100 Schülerinnen und Schüler aus insgesamt sechs Scharnhorster Schulen an einem gemeinschaftlich gestalteten Theater- und Musikprojekt teil.

Unter den Teilnehmenden nutzten auch 32 Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Chance, sich sowohl kreativ ausleben zu können als auch neue Bekanntschaften schulübergreifend zu schließen.

Einen krönenden Abschluss bildete die gemeinsame Präsentation in unserer Aula, welche ein vielfältiges Programm aus den Bereichen Rap, Tanz, Theater, Band und Chor enthielt. Alles in allem war es ein erfolgreiches Kooperationsprojekt, welches hoffentlich in der Zukunft eine Fortsetzung finden wird.

meh