Bericht über den Besuch des Spiels Borussia Dortmund vs. VfB Stuttgart

Linda KrauseAllgemein

Am Samstag, den 8. Februar 2025, besuchte die Klasse 10.5 der Gesamtschule Scharnhorst das Bundesliga-Spiel Borussia Dortmund gegen VfB Stuttgart im Westfalenstadion in Dortmund. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Gelegenheit, die spannende Partie live zu erleben und die Atmosphäre im schönsten Fußballstadion Deutschlands zu genießen.

Die Klasse war bestens gelaunt und fieberte mit der Mannschaft von Borussia Dortmund mit. Das Spiel bot viele packende Momente, und die Schülerinnen und Schüler erlebten die Begeisterung der Fans und die beeindruckende Stimmung im Stadion hautnah.

Dieser Ausflug bot nicht nur die Möglichkeit, sportliche Ereignisse in einem besonderen Rahmen zu erleben, sondern auch, die Schulgemeinschaft auf eine andere Art zu stärken.