Der Fuschl im Interview

bogAllgemein, UNESCO

Der Fokus Nachhaltigkeit wird in allen Lebenslagen immer bedeutsamer. Diesbezügliche stand das Team des Fuschls im Mittelpunkt einer Masterarbeit der Bergischen Universität Wuppertal.

„So habe ich mit Interesse und Begeisterung über die NaSCH- Community sowie auf Ihrer Homepage über Ihre Schülerfirma gelesen und würde mich sehr über Ihre Teilnahme bei meinem Interview freuen,“ schrieb Frau Ötvös das Fuschlteam an.

Die Schülerinnen und Schüler waren überrascht und stolz zugleich über die Reichweite ihrer Aktivitäten, sodass man gespannt auf das Interview wartete. Hierzu wurden Einzelinterviews mit Schülerinnen und Schüler sowie der Lehrkraft Herr Glöckner-Rohm durchgeführt.

Das Fuschlteam wartet voller Vorfreude auf ein Exemplar der Ausarbeitung und bedankt sich für das Interesse an der Arbeit des Fuschls.

E. Görgülü