Gesamtschule Scharnhorst bei DORTBUNT 2019!

bogAllgemein, UNESCO

Auch in diesem Jahr sind die UNESCO- und FuSchL-Schüler/innen unserer Schule wieder auf dem bunten Stadtfest vertreten.  Das Event steht für Vielfalt und Toleranz. Am Stand unserer Schule könnt ihr Platzsets und Buttons basteln oder die leckere FuSchL-Schokolade probieren. Kinder können sich schminken lassen. Kommt uns doch besuchen!

vol

DORTBUNT! Eine Stadt.Viele Gesichter.

Auch 2019 zeigt Dortmund beim Stadtfest “DORTBUNT! Eine Stadt. Viele Gesichter.” seine bunten Facetten an vielen Plätzen, Bühnen und Orten in der gesamten City. Das Cityfest findet diesmal am 11. und 12. Mai 2019 statt.

An vielen Plätzen, Bühnen und Orten in der City werden sich verschiedene Institutionen, Vereine, Verbände, Initiativen, Kirchen, Gewerkschaften, Kulturschaffende, Behörden und viele mehr präsentieren. Wer an diesen Tagen in die Innenstadt kommt kann feiern, staunen, lernen und Dortmund erleben.

Der Link zum Programm