Stufenfahrt nach Amsterdam

Linda KrauseAllgemein

Der 11 Jahrgang begab sich vom 12.06. bis zum 15.06. auf eine aufregende Stufenfahrt nach Amsterdam. Angekommen am Montag, machten wir uns auf den Weg, um die Stadt zu erkunden. Wir waren fasziniert von der einzigartigen Atmosphäre und den historischen Gebäuden.
Am Dienstag stand eine Bootsfahrt auf dem Programm, bei der wir die Stadt aus einer anderen Perspektive erleben konnten. Wir genossen die Fahrt entlang der Kanäle und bewunderten dabei das beeindruckende Königshaus sowie die älteste Kirche in Amsterdam.
Nach einem ereignisreichen Tag hatten wir am Abend die Gelegenheit, uns im Park zu treffen und gemeinsam Spiele zu spielen. Es war eine wunderbare Möglichkeit, uns besser kennenzulernen und den Tag auf entspannte Weise ausklingen zu lassen.
Der Mittwoch führe uns nach Zandvoort, einem Küstenort in der Nähe von Amsterdam. Dort verbrachten wir einen herrlichen Tag am Strand, badeten im Meer, spielten Volleyball und genossen die Sonne.
Am Donnerstag hieß es dann Abschied nehmen von Amsterdam. Wir waren dankbar für die wundervollen Erlebnisse, die wir während unsrer Zeit dort hatten, und nahmen viele schöne Erinnerungen mit nach Hause.

Yousra Asus (11. Jahrgang)