Wir stehen im Finale!!!

Am Donnerstag, den 17.05.2018 fand die Vorrunde der Stadtmeisterschaft im Mädchenfußball statt. Dabei konnten unsere Fußballerin ins Finale einziehen.

Im ersten Spiel traten wir gegen die Marie-Reinders-Realschule an. Das Spiel konnten unsere Mädels mit einem schönen Kombinationsspiel und viel Laufbereitschaft souverän mit 6:1 gewinnen. Im zweiten Spiel des Tages ging es um den Finaleinzug. Dabei spielten wir gegen die Anne-Frank- Gesamtschule, die vorher ebenfalls ihr Spiel gewinnen konnte. Von der ersten Minute an zeigten unsere Mädels im Entscheidungsspiel einen fokussierten und ehrgeizigen Auftritt. Am Ende hieß es 4:0 für die Gesamtschule Scharnhorst.

Am Mittwoch, den 27.06.2018 werden unsere Fußballerinnen im Stadion Rote Erde um die Stadtmeisterschaft spielen. Wir wünschen euch jetzt schon viel Erfolg.

Ein großer Dank geht an die tollen Eltern der Fußballerinnen, die mit ihrer Unterstützung und ihrer Hilfsbereitschaft für einen tollen Tag gesorgt haben.

scr